Computer-System XS-6 PRO-SPORT Syn Microcomputer-Synthesizer-Fernlenksystem für 3 Steuerfunktionen. Ergonomisch und technisch modernes Fernlenksystem mit Synthesizer-Technologie für den anspruchsvollen Profi-RC-Car- und Rennboot-Fahrer.
Modernes Computer-Fernlenk-System mit 8 bit CPU mit FULL DIGITAL ACCURATE TUNING (hochgenaues,digitales Justier- und Einstellsystem) für 3 Servos.
Großer LCD-Monitor zur übersichtlichen Information von Funktions- und Einstellparametern sowie digitaler Anzeige des Senderkanals, Modellspeichers und der Senderbatteriespannung.
PON-LCD Optische POWER ON-Kontroll-Anzeige.
4-Tastenterminal zur Programmierung und präzisen Einstellung gewünschter Funktionen und Parameter.
4 Zwei-Weg-Wipp-Tasten für volldigitale Lenk-Trim/ Lenk-Trim-Rate-, Drossel-Trim-, Drossel/Brake-Funktion sowie programmierbare Stellmöglichkeit der 3. Servofunktion.
ESB (Emergency Security Button) Sicherheits-Moment-Nottaster zur schnellen Umschaltung wichtiger Funktionen in Notfall Situationen.
PPN =PPM 18 (Normal Modulation) PPF = PPM Fast, doppelte (schnelle) Übertragungsrate = Halbierung der Reaktionszeit von Servos und Regler.
FCH (Frequency Channel Selection) Neu entwickeltes Synthesizer-System ohne Wechselquarze für Sender und Em pfänger. Durch Anwahl der gewünschten Kanalnummer wird die Sendefrequenz automatisch hochgenau durch das Synthesizer-System erzeugt.
BAT optische und akustische Batterie-Unterspannungswarnung.
MD1 10 Modellspeicher für Funktions- und Einstelldaten. Jeder Modellspeicher kann mit Modellkurznamen versehen werden.
STC (Steering Center Trim) Sub-Trim-Lenkung.
THC (Throttle Center Trim) Sub-Trim-Leerlauf.
STM (Steering Rate Master adjustment).
EXP ST (Steering Exponential adjustment) Exponential-Funktion für Lenkservo 0 - 100 %.
EXP THF (Throttle Exponential adjustment) THF = Vorwärts Gas, THB = Bremse 0 - 100 %.
EPA ST (End Point adjustment Steering) Endpunkteinstellung der Servowege Steuerung links/rechts max. 125 - 0 %.
EPA TH (End Point adjustment Throttle) Endpunkteinstellung von Drossel THC und Bremse R/B.
EPA F3 (End Point adjustment Funktion 3) Endpunkteinstellung für 3. Servofunktion.
ST (Steering Reversing switch) Servoreverse für Lenkservos.
TH (Throttle Reversing switch) Servoreverse für Drosselservo.
F3 (Function 3 Reversing switch) Servoreverse für Funktion 3.
TDA (Throttle Deadband adjustment) für Gas- und Bremsfunktion getrennt einstellbarer Anfang des Wirkbereiches.
Universeller Stop timer 0 - 999 Sek. für vielseitige Zeit-Kontrollmessungen im Renneinsatz.
Moderner Lap record timer bis 50 Runden mit einer Rundenmesszeit 0 - 99,9 Sek. Ermöglicht die nachträgliche Analyse wichtiger Parameter je Runde, z.B. Motor-, Regler-Antriebsbatterie-, Reifen- und Modellspezifikation.
Set-Inhalt
3-Kanal Sender FM 40 MHz
ohne Senderakku
3-Kanal Empfänger FM 40 MHz
1 Servo
1 Schalterkabel