Krick romarin ro1009 Dolly Sonderfunktionssatz Löschmonitor

Krick
42-1224-2
4005697010093
In den Korb
  • Beschreibung

Sonderfunktiossatz Löschen Dolly

Mit dem Sonderfunktionssatz kann die Barkasse „Dolly“ zur Löschbarkasse umgebaut werden. Der Sonderfunktionssatz Löschmonitor kann auch nach Fertigstellung des Modells nachgerüstet werden. Allerdings sind Lackierarbeiten während des Aufbaus leichter durchzuführen.

Inhalt: funktionsfähiger Löschmonitor, Pumpe, Schlauch, Anschlüsse sowie der Schriftzug "Feuerwehr" für die Rumpfseiten als ausgelasertes Dekor.

Voraussetzung zum Steuern des Löschminitors ist eine Fernsteuerung mit mindestes 4 Kanälen.
Für das Ein- und Ausschalten der Pumpe über die Fernsteuerung wird ein Schaltbaustein Uno Switch (Artikel-Nr. 67201) und ein BEC Anschlusskabel (Artikel-Nr. 67522) benötigt. Wenn die Spritze des Löschmonitors noch in der Höhe verstellt werden soll, benötigt man noch ein zusätzliches Standardservo (Artikel-Nr. 79050).

Verwandte Produkte