Interne HoTT-Telemetriefunktion
Graupner HoTT-Telemetrie für die einfache Programmierung der Regler
Graupner HoTT-Telemetriedaten und Warnungen für Spannung, Strom, Temperatur, Drehzahl und Kapazität
Funktionen:
- Getaktetes, hocheffizientes und extrem starkes SBEC-System mit in 0.2 V - Schritten einstellbarer Spannung im Bereich von 5.0 ... 8.0 V
- Einfache Programmierung der Senderwege
- Graupner/SJ HoTT-Telemetrie für die einfache Programmierung der Regler
- Graupner/SJ HoTT-Telemetriedaten und Warnungen für Spannung, Strom, Temperatur, Drehzahl und Kapazität
- Getaktetes, hocheffizientes und extrem starkes BEC-System
- Einfache Programmierung der Senderwege
Programmiermöglichkeiten und Telemetrie:
- Akkutyp NiCd/NiMH/LiIo/LiPo/LiFe
- Abregelspannung
- Abregelart soft/hart
- Drehrichtung
- Motor Timing
- Hochlaufzeit
- Startdrehmoment
- Bremse an/aus
- Rückwärtsmodus für Boot/Auto an/aus
- Drehzahlregelmodus für Heli an/aus
- Nachregelgeschwindigkeit im Drehzahlregelmodus
- Polzahl des Motors
- Getriebeuntersetzung
- Telemetriewarnungen:
- Unterspannungsgrenze
- maximaler Strom
- minimale Drehzahl
- max. Temperatur
- max. Kapazität
- Telemetrieanzeige:
- aktuelle Spannung
- aktueller und maximaler Strom
- aktuelle und maximale Drehzahl
- aktuelle und maximale Temperatur
- Kapazität
Technische Daten
Gewicht mit Kabel: 67 g
Rückwärtsfahrt: programmierbar
Dauerstrom: 45 A
BEC: 5.0...8.0/3 V/A
Sanftanlauf: programmierbar
EMK-Bremse: programmierbar
Taktfrequenz: 32 kHz
Abmessungen mit Kondensator: 70 x 31,5 x 10 mm
Akkuanschluss: XT-60
Zellenzahl LiPo, Lilo: 2 ... 6
Zellenzahl NiCd, NiMH: 6 ... 18
BEC-Strom kurzzeitig: 10 A
Abmessungen ohne Kondensator: 55 x 31.5 x 10 mm
Betriebsspannung: 5,5 ... 25 V