Multiplex FunRacer RR White Edition

Multiplex 1-00519 FunRacer RR White Edition

40-4072-2
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Neuheit
Das sportliche Rennflugzeug mit Suchtgefahr!

Material: ELAPOR®, fertig lackiert und dekoriert
Quer, Höhe, Seite , Motor
920 mm Spannweite
Der MULTIPLEX FunRacer ist ein sportliches Rennflugzeug, das nicht nur gut aussieht, sondern auch fantastisch fliegt. Bei der Entwicklung wurde darauf Wert gelegt, ein unkompliziertes Modell mit einer Menge FunFaktor und einem hohen Vorfertigungsgrad zu verwirklichen. Der FunRacer ist das ideale Modell für Clubrennen, Dogfights oder Staffelflüge mit den Kollegen.
Er verfügt über ein enormes Geschwindigkeitsspektrum und bleibt dabei immer sicher und angenehm zu steuern.
Der FunRacer RR in der White Edition Versionen wird unlackiert in reinem weißen ELAPOR mit beiliegendem Dekor geliefert. So hat man mittels ELAPOR-Color (nicht enthalten) die Option seine eigene Farbvorstellungen zu verwirklichen.

Modelleigenschaften
- Spektakuläre Höchstgeschwindigkeit von 165 Km/h aus der Packung
- Sehr neutrales Flugverhalten
- Unlackiert in reinem weißen ELAPOR mit beiliegendem Dekor
- Transportfreundlich durch abnehmbaren Flügel
- Komfortabler Akkuwechsel durch die Kabinenhaube
- Hochleistungs BL-Motor C35-42-1160KV
- BL-Regler
- Digitale Metallgetriebeservos für Höhen-, Seiten-, und Querruder bereits fertig eingebaut
- Höhenleitwerk montieren, Empfänger und Akku einbauen (beides nicht enthalten), fliegen!

Technische Daten
Spannweite: 920 mm
Länge über alles: 885 mm
Fluggewicht: ca. 980 g
Akkuempfehlung: 3S LiPo 11.1 V 2600 mAh (nicht enthalten) 

Für alle die, die es noch heißer lieben und mit Geschwindigkeiten jenseits der 190km/h fliegen wollen, empfehlen wir den Einsatz des Roxxy Motors C3548-990kV an 4S mit 10x10 APC oder C3548-1150kV an 4S mit 9x9 APC Luftschraube. Der original Regler kann auch mit dem 4S Setup geflogen werden.

Verwandte Produkte