Multiplex 1-00888 FunnyCub Indoor Edition

40-4102-7
Sale**
In den Korb
  • Beschreibung

Neuheit

Die MULTIPLEX FunnyCUB bringt Buschflieger-Stimmung in die Sporthallen und Gärten der Modellflug begeisterten. Durch ihre großen Räder und das leicht federnde Fahrwerk kann sie, wie auch schon ihr großes Vorbild die FunCub, fast überall starten und landen. Optional können die beiden Querruder noch als Landeklappen nach unten gefahren werden, was die Fluggeschwindigkeit und die Startstrecke noch weiter reduziert. Die FunnyCUB ist somit ein „must have“ für alle Buschflieger und Indoor-fans, sowie diejenigen, die einfach eine entspannte Runde hinterm Haus drehen wollen.

Das EPP-Modell ist sehr robust aufgebaut und verzeiht einem fast jeden Fehler. Fast alle erdenklichen Kunstflugfiguren sind mit dem Modell möglich.

Lieferumfang
Farbig bedruckte EPP-Teile für Rumpf, Flächen, Leitwerke und Fahrwerk, CFK-Holme für die Tragflächen und den Rumpf, CFK-Fahrwerksbügel, Räder. Alle zur Montage erforderlichen Kunststoff- Klein- und Anlenkungsteile . Ausführliche Anleitung.

Benötigtes Zubehör (nicht enthalten)
Antriebsatz FunnyCub V2 Indoor
LiPo-Akku 2S 450 mAh 7,4V 30C
4 Servos HS-40
Fernsteuerung mit Empfänger ab 5 Kanäle
Ladegerät und Ladekabel
Sekundenkleber

Technische Daten
Material: EPP Spannweite: 930 mm
Länge: 810 mm
RC-Funktionen: SR/HR/QR/Motor
Fluggewicht Elektro: ca. 180 g
Flugzeit: ca. 6 min.



Verwandte Produkte