Multiplex 1-00969 FunJet 2 Baukasten

Multiplex
40-4096-2
4059818009695
In den Korb
  • Beschreibung

Der neue FunJet 2 - Gutes jetzt noch besser!

Material: ELAPOR®
Höhe, Quer (Deltamix erforderlich), Motor 
783 mm Spannweite

Etwas Gutes noch besser machen ist immer eine Herausforderung. Der FunJet war zu seiner Zeit schon der am besten fliegende ELAPOR-Druckpropeller-Jet am Markt. Mit dem FunJet 2 gibt es nun eine weiter optimierte Version auf dem neusten Stand der Technik. Ein hoch effizienter ROXXY 3S-Antrieb, die neue Kabinenhaubenform und das neue, hochwertige Design machen das Modell noch attraktiver.

Die Geschwindigkeit mit denen empfohlenen Komponenten liegt bei ca. 160 Km/h. Die enorme Geschwindigkeit und die hervorragenden Langsamflug- und Landeeigenschaften zeichnen dieses Modell besonders aus, da es sich stets unkritisch und präzise steuern lässt.

Der große Unterschied zu seinem schnelleren Bruder, dem FunJet ULTRA 2 liegt beim geringeren Gewicht und den damit verbundenen sehr unkritischen Handstarteigenschaften. Damit ist der FunJet 2 der ideale Jet, wenn es auf perfekte Allroundeigenschaften und einfaches Handling ankommt.

Optional erhältlich: Antriebsatz FunJet 2 mit Vektorsteuereinheit.

Der Sound des Modells vermittelt echtes Speed-Feeling zu einem bezahlbaren Preis. Aufgrund seiner Größe passt der FunJet 2 in jeden Kofferraum und sollte auch immer mitgeführt werden, damit der tägliche Spaß nicht zu kurz kommt.

Lieferumfang
ELAPOR®- Formteile für Rumpf, Tragfläche, Leitwerke, Kabinenhaube. CFK-Holm, tiefgezogenes & lackiertes Kabinenhaubenglas, eloxierter Alu-Motorspant, alle zur Montage erforderlichen Kunststoff-, Klein- und Anlenkungsteile, hochwertiger, mehrfarbiger & gestanzter Dekorbogen, ausführliche Anleitung.

Technische Daten
Spannweite: 783 mm
Länge über alles: 750 mm
Abfluggewicht: ca. 600 g
RC-Funktionen: Höhe, Quer (Deltamix erforderlich), Motor

Erforderliches Zubehör (nicht enthalten)
Antriebssatz FunJet2
2 Servos HS-65HB
2 Servo-Verlängerungskabel 15 cm
LiPo-Akku 3S 2600 mAh 40C mit M6 Hochstrombuchse
Fernsteuerung
Ladegerät und Ladekabel
Klebstoff


Verwandte Produkte